Geschichte

Die Linkpro AG wurde am 17.10.2014 gegründet und ist seit 01.01.2015 aktiv auf dem Informatik-Markt unterwegs.

Ein Gedanke an eine Firma, die IT-Dienstleistungen zu fairen Konditionen mit transparenter Arbeitsweise den Endkunden anbietet, war der Anstoss für die Gründung der Linkpro AG. Die jahrelange Erfahrung in der IT-Branche sorgt für eine persönliche und professionelle Unterstützung der Kunden. Das Ziel ist es, die getätigten IT-Investitionen der Klienten sinnvoll auszureizen und wo nötig zukunftsorientiert auszubauen. Eine flexible, effiziente und jederzeit skalierbare Infrastruktur soll für jedermann erschwinglich und haltbar sein.

Die Linkpro AG konzentriert sich nicht nur auf ihr Kernbusiness, sie ist vielmehr ein zentraler Ansprechpartner für all ihre Kunden, wenn es um allerlei technische Fragen geht. Ein grosses Netzwerk an Technologie-Partnern bietet dem Kunden den Rundumservice, den er sich schon immer gewünscht hat.